Loading...

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dass wir uns endlich wieder in der Stadthalle Bülach zu unserer Bettagskonferenz treffen können.

Wir erleben momentan eine Zeit die voller Unruhe, Ungewissheit und Unfriede ist. Jeder Mensch sehnt sich nach Sicherheit und Frieden, nicht nur äusserlich, sondern auch im Herzen. Das Evangelium ist die Botschaft des Friedens – und wir sind überzeugt, dass die Welt gerade heute diese Botschaft unbedingt braucht.

An der Bettagskonferenz werden wir uns mit dem Frieden Gottes beschäftigen. Wie er der Gott des Friedens ist, wie sein Friede unser Herz erfüllen und unser Umfeld verändern kann.

Schön bist du mit dabei!

Programm

Anlässe vom
17. bis 18. September 2022

Details

Anreise

Stadthalle Bülach
Allmendstrasse 8, 8180 Bülach

Details

Informationen

Alle Informationen
zur Bettagskonferenz

Details